Was machen in Hurghada, Ägypten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry habe erst heute dein Kommentar bei mir zu deiner ersten Frage wohin im November gelesen. Ja, ich habe dir hier mal ein Erlebnisprogramm von Hurghada als Bild gelinkt. Ich hoffe das Bild lässt sich über diesen Link vergrössern und du kannst es lesen. Empfehlen kann ich dir nur Abends eine Tour in die Wüste zu machen. Die Tour nennt sich "Sterne der Wüste" So einen Sternenhimmel hast du noch nie gesehen(glaub ich wenigstens) Du kannst mit Teleskope die Sterne und Planeten beobachten. Ich konnte sogar Saturn mit seinen Ringen sehen!!! Die Fahrt in die Wüste machst du mit einem Jeep. Die Wüste ist Nachts total schwarz. Das der Fahrer seinen Weg gefunden hat ist mir heute noch ein Rätzel. Es macht auf jeden Fall riesig Spaß. Die Pub-Tour abends ist auch nicht zu verachten, die brauchst die Szenekneipen nicht selber suchen.(ist auch für eine Woche zu stressig). Für den Tag empfehle ich dir eine Jeep Safari mit BBQ(Grillen). Wenn du ein Musikfreak bist, ist dass Hardrockcafe ein"Muss". Ach ja, noch was Wichtiges! Günstig einkaufen kannst du im "Abu Ashara Kaufhaus" es ist dreistöckig und du bekommst dort alles. Souveniers, Kleidung, Badeartikel, Parfüm, Gewürze, Lebensmittel etc. Du findest das Kaufhaus direkt in Hurghada Sakala an der Hauptstrasse nahe einer grossen Strassenabzweigung. So, hier der Link. http://www.pixum.de/viewalbum/id/5916060 Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Gruß DrHank

Haben Tagesausfluege bei Ausfluege Hurghada gemacht (www.ausfluegehurghada.com) Waren wirklich sehr kompetent und hilfsbereit. Haben unsere eigenen Programme zusammengestellt, die Jungs haben organisiert und alles hat prima funktioniert.

Was möchtest Du wissen?