1 Antwort

In einer Bewertung bei HolidayCheck vom Oktober 2009 habe ich gefunden: 60 Minuten zu 20 Euro (ohne Angabe zu Kabine oder Internetcafe).

Wenn man das mit deinen Angaben vergleicht, ist das ja sehr ähnlich. Die Minute zu 0,28 bzw. 0, 34 Euro, könnte dann wohl hinkommen, da die Angabe sehr aktuell ist.

Die Seiten des Veranstalters halten sich ja bedeckt (gegen Gebühr), wie du schon sagst.

Wenn das Notebook eh dabei ist, um Fotos runterzuladen oder ähnliches, würde ich natürlich beim Einchecken nachfragen, um keine bösen Überraschungen zu erleben.

Andernfalls (wenn das Notebook nur zum Surfen/Emailen gedacht ist) würde ich vorher per E-Mail beim Veranstalter/der Agentur, wo du gebucht hast, nachfragen, damit du beurteilen kannst, ob es sich für dich lohnt, das Notebook mitzunehmen. Die sollten eigentlich schon genauere Auskünfte geben können.

Was möchtest Du wissen?