Was kostet in Dublin in einem normalen Pub zurzeit ein Pint of beer?

1 Antwort

Ein Bekannter meinte, dass man in Dublin schon bis zu 5 EUR für ein Bier zahlen muss, teils sogar mehr, teils aber auch etwas günstiger. Dabei ist der beliebte Stadtteil Temple Bar sicher nicht das günstigste Viertel für eine Pint.

Kann bei einer günstigen Flugreise mit Ryanair wirklich so viel schief gehen?

Wir könnten mit Ryanair supergünstig für 4 Tage von Memmingen nach Dublin fliegen, wissen aber nicht, wie viel Schwierigkeiten nach der Buchung auf uns zu kommen. ;) Könnt ihr uns beruhigen? Würdet ihr uns abraten? Was ist unbedingt zu beachten? Habt ihr Tipps für uns?

...zur Frage

Irland im Oktober?

Hallo in die Runde,

war schon mal jemand im Oktober in Irland unterwegs? Meine Freundin und ich wollen die Reise unbedingt dieses Jahr antreten, bekommen aber nur im Oktober gemeinsam Urlaub ...

Hat jemand Erfahrungen mit dem Wetter um diese Zeit gemacht? Würdet ihr uns lieber davon abraten?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Benötige ich ein VISUM wenn ich von München über Moskau (Zwischenlandung) nach Süd Korea fliege?

Ich möchte mit der staatlichen Russischen Fluggesellschaft Aeroflot von München über Moskau nach Süd Korea Seoul fliegen. Benötige ich für die 3 Stunden Aufenthalt innerhalb des Flughafens (Transitbereich) extra ein Visum für Russland? Oder kann ich den Flug buchen ohne mir weitere Gedanken machen zu müssen? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei der Frage eine klare Antwort geben kann, damit ich nicht sonst wo lande..

Viele Grüße aus Bayern!

...zur Frage

Wo günstig überwintern?

Möchte kommenden Winter in wärmeren Gefilden verbringen und dort überwintern Jan bis Ende März 2017. Wichtig wäre mir so 25 Grad Tagestemperaturen, niedrige Lebensunterhaltungskoksten, natürlich am Meer, Unterkunft mit Pool. kleine nette Stadt in der nähe wo man Abends nette Leute für ein Bier trifft, Kultur und Zivilisation. War die letzten jahre auf Phuket, Costa Rica, Sri lanka. Meine Frage jetzt wo würdet Ihr überwintern und warum gerade dort? Freue mich für jeden Tip und bin Dankbar für weitere Ratscholäge

...zur Frage

Dublin Reise must see?

Hallo Leute,

Meine Freundin und ich werden in der ersten Novemberwoche für 5 Tage nach Dublin reisen.

Habt ihr Tipps für uns was wir umbedingt sehen sollten? Bars und Restaurants die man gesehen haben muss? Sehenswürdigkeiten, Stadtführungen oder andere Touren?

Wir wollen auch gerne einen Ausflug an die Steilküsten machen. Sollen wir da einen Busausflug planen?

Wir sind beide mitte 20 und Essen und Trinken gerne was, muss nicht das billigste sein.

Danke für eure Tipps Gruß Marlene und David

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?