Was kostet es ungefähr von Quito aus ein paar Tage die Ausläufer des Amazonasgebietes zu erkunden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

typisch wären nach meiner Erfahrung vier tage und drei Nächte. Das ist ein guter Kompromiss. Ich würde dir, wenn Du wirklich Qualität und ungeahnte Einblicke erleben möchtest, die andere, ihrerseits sicher sehr gute Projekte/Anbieter im Land nicht bieten können, dann musst Du zur Sacha Lodge. Ich habe da mal gearbeitet (als wissenschaftlicher Führer und bin später noch als Gast dort gewesen. Hier kannst Du die Kosten kalkulieren, auch wenn es andere Vermittler gibt: http://www.ecuador-travel.de/abenteuerurlaub/dschungel-sacha-lodge.php Das ist so amazonastypisch, wie manche zentrale Gebiete es nach Abholzung etc. im Sinne des Tourismus gerne wären.

LG

Was möchtest Du wissen?