Was kostet es einen Wagen mit Fahrer für eine Woche in Spanien zu mieten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier eine Adresse, da kannst du mal anfragen: http://www.eurovans-auto-mit-fahrer.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ManfredG 24.12.2011, 12:16

Nur um noch einmals klarzustellen unsere Firma hat lediglich einen Vertrag mit einer Leasingfirma, die Fahrer bereitstellt. Dadurch haben wir deren Kosten monatlich sowieso. Ich habe keinen eigenen Fahrer.

0

Netter wäre es in jedem Fall, deinen Fahrer mitzunehmen und ihm auch einmal ein paar Tage in der Sonne zu gönnen ;-) und, lass dir den Wagen nicht stehlen.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
heima 26.08.2011, 12:29

Ok, deine Antwort, aber dennoch eigenartige Frage. MfG

0

Üblicherweise recherchiert mein persönlicher Assistent derartige Fragen, wenn ich sie denn hätte.

Du hingegen hast einen Fahrer aber keinen Assistenten. Harter Job!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Meinen Fahrer" mit zunehmen wäre ist problematisch. Ich habe erlebt: Nagelneuer FA-DB wurde gestohlen, weil der Fahrer aus Langeweile (ohne seine Frau) in einer Bar war. Besser: Seine Ehefrau mitnehmen!! MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es ein App für Kopfschütteln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?