Was kostet es ein Speedboot am Wörthersee zu mieten?

0 Antworten

Auto mit Fahrer für eine Woche in den USA mieten?

Da ich einen beruflichen Gast aus China empfangen werde, sollte ich Luxus bieten. Aber ein höherklassiges Auto mit Fahrer für eine Woche in den USA mieten, ist das noch bezahlbar?

...zur Frage

Gutes Hotel in Sölden/Österreich?

Hallo, ich suche ein gutes Skihotel in Sölden und oder im Umkreis davon. Mein Papa wohnt in Wien und wir wollten zusammen Skiurlaub machen. Ich besuche den im November für 3 Wochen.

...zur Frage

Renfe-Ticket zum Flughafentransfer bis Atocha Madrid?

Hallo,

da man vom Flughafen bis Atocha mit der U-Bahn umsteigen müsste, was auch mit Koffer sicher nicht so einfach ist, würde ich lieber mit der Bahn C1 (Renfe) fahren. Nun sagte man mir, der Ticket-Automat würde alles nur auf spanisch schreiben. Nicht mal auf englisch. Stimmt das?

Ich möchte nicht zum vollen Schalter gehen um dort ein Ticket zu kaufen. Würde also lieber das am Automaten beziehen.

Kann auch jemand sagen, ob der Zug (genauso wie die U-Bahn) unten im T4 fährt?

Danke für Eure Tipps

Viele Grüße

Sheera

...zur Frage

Was kostet ein Partywochenende auf Mallorca?

Hallo Leute, wir haben uns in der Clique überlegt eventuell im Frühling nächsten Jahres mal ein Wochenende nach Mallorca zu fliegen und richtig Party zu machen. Kann mir jemand von euch sagen, was ich da ungefähr an Geld kalkulieren sollte? Mal sehen ob das mit einem kleinen Schülergeldbeutel überhaupt machbar ist.....

...zur Frage

Wo kann ich einen Kamping Bus in Frankreich (Brest oder Umgebung) günstig für eine Woche mieten?

Meine Frau und ich wollen in einer Woche (vom So 8.7. bis So 15.7.) einen Bus mieten, in dem wir schlafen können, und mit dem wir kopfortabel die Bretagne erkunden können. Es sollte also kein riesiger Kampingwagen sein, sondern eher so VW-Bus Größe. Hat jemand da eine Idee oder Erfahrungen?

...zur Frage

Kann man in Indien ein Taxi für mehrere Tage mieten (und auch bezahlen)?

Wenn man Touren in Indien fahren möchte, sich selbst das Autofahren aber nicht zutraut, ist es dann üblich, sich für mehrere Tage ein Taxi zu mieten? Oder ist das dann unbezahlbar? Gibt es eine andere Möglichkeit, Mietwagen mit Fahrer also?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?