Was kostet es, auf den Monte Baldo zu gondeln?

1 Antwort

Es ist gar nicht so teuer - so um die 10 - 12 Euro pro Person - die Seilbahn von Malcesine ist relativ neu renoviert und bietet wirklich einen tollen Ausblick - sie dreht sich sogar ganz langsam um die eigene Achse! Wenn du keine Angst vor engen, steilen Straßen hast und dein Auto nicht allzu breit ist, kannst du natürlich auch mit dem Auto bis zur Mittelstation fahren ( auf dem Parkplatz findest du fast immer Autos von Schwaben... 8-)) dann reduziert sich der Preis natürlich - aber lohnend ist die Fahrt auf den Monte Baldo auf jeden Fall!

Wie viel kostet in etwa eine Gondelfaht in Venedig?

Die Frage sagt es schon. Ich kann mich erinnern, als Kind mal in Venedig gewesen zu sein und dass die Gondeln ziemlich teuer waren. Ich würde da gerne mit meiner Freundin hin im frühen Sommer. Wie viel kostet denn so eine Gondelfahrt ungefähr?

...zur Frage

Lohnt sich eine organisierte Reise zur Arena di Verona?

Ich würde gerne mal eine Oper in der Arena di Verona miterleben. Lohnt sich eine pauschale Bus- oder Flugreise dorthin? Kann man solch eine Reise auch gut individuell gestalten, oder sind die preislichen Unterschiede dann sehr hoch? Wer hat Erfahrungen und kann mir nützliche Tipps geben? Danke!

...zur Frage

Fahrverbot auch fürs Ausland?

Hallo liebe Reisenden,

ich fliege mit meiner Freundin die nächsten 3 Tage nach Marseille. Da ich ein Fahrverbot wegen Geschwindigkeitsüberschreitung erhalten habe, weiss ich und habe gelesen das man das Fahren unterlassen sollte. http://www.fahrverbot.com/fahrverbot-umgehen/

Im Urlaub würde ich gerne meine Freundin ein Auto mieten lassen und ich selber würde gerne fahren. Habe schon sehr lange kein Auto mehr gefahren

Geht das eigentlich? Trotz des Fahrverbots? Das merkt ja keiner im Ausland.

...zur Frage

In welchem Stadtteil von Rom kann man gut und recht günstig einkaufen?

Ich würde mir gerne ein paar schöne Teile in Rom kaufen, möchte allerdings nicht Unsummen dafür ausgeben. Wo kann man in Rom gut Mode einkaufen, welcher Stadtteil ist dafür bekannt?

...zur Frage

Wieviel Geld muss ich für eine Weltreise von 6 Monaten einplanen?

Ich würde nach wie vor echt gerne eine Weltreise machen, allerdings fehlt mir noch der Überblick, wieviel sowas überhaupt kostet. Ich kann das ganz schwer abschätzen. Ich würde gerne für 6 Monate fahren und dabei auf jeden fall Asien und Australien und Neuseeland mitnehmen. Was meint Ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?