Was kostet eine Safari in Kenia?

2 Antworten

wir haben 400€ gezahlt für eine Safari(2tage)..

Das kommt ganz drauf an, die Reiseangebote sind sehr unterschiedlich.Ich kann dir ja eine Jeep Safari empfehlen und habe gehört das dieser Anbieter sehr gut sein soll.https://www.kenia-safari.de

Afrika: Erziehung meiner Kindern in Kenia?

Wie ist die Erziehung an Schulen in Afrika? Mein Mann wird beruflich für drei Jahre nach Kenia (Meru) versetzt und wir, ich und meine zwei Kinder (3 und 6) begleiten ihn dorthin. Auf der einen Seite bin ich total aufgeregt und neugierig, aber auf der anderen Seite mache ich mir große Sorgen, da ich nicht weiß, was uns dort erwartet. Am meisten sorge ich mich um meine Kinder, da ich nicht weiß, wie die Erziehung in den Schulen dort ist und ob sie deutschen Standards entsprechen. Ich habe schon sehr, sehr viel über Kenia gelesen, möchte jetzt aber auch gern persönliche Erfahrungen anhören. Wer war denn schon mal für eine längere Zeit in mit Kindern in Kenia und kann mir sagen, wie die Erziehung an den Schulen dort ist? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?