Was kostet ein Ticket vom BAHNHOF Treviso nach Venedig? Gibt es Gruppentickets?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit den 15 Euro liegt vermutlich daran, dass ihr bei eurer Abfrage Zuschlagspflichtige Schnellzüge ausgewählt habe. Da kostet dann das Ticket 1.5o Euro und der Zuschlag 13.50 oder so.

Es gibt auch so eine Venedigkarte, bei der die Fahrt inbegriffen ist, wenn ich mich richtig erinnere. Bei mir hat sich das allerdings nicht gelohnt, weil ich nicht so viele Sehenswürdigkeiten anschaute.

Hier findest du noch mehr Spartipps für Venedig: http://weltreiseforum.com/blog/italien-fur-sparfuchse-7-tipps-fur-ein-preiswertes-venedig/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich denke ca. € 2,- :-) Also definitiv billiger als ein Parkplatz:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?