Was kostet ein Besuch im Fussballstadion in England?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz so problematisch ist das gar nicht :o), wenn Du nicht kurzfristig und unbedingt nur für den einen speziellen Verein bestimmte Karten brauchst .

Für Karten der Premier League bekommst Du über die Website http://www.premierleague.com/page/football-tickets-availability/0,,12306,00.html?searchClub=&searchDays=&searchLocation=4 Karten.

  • Allerdings gehen zuerst Tickets an Vereinsmitglieder weg ( Vorkaufsrecht ), dann dürfen Mitglieder und Dauerkarten Besitzer noch weitere Karten kaufen und ERST DANN gehen die restlichen Karten in den freien Verkauf ... grün bedeutet : freies kontingent, gelb, limitiert bzw. noch nicht freigegeben, rot = ausverkauft

  • wobei Du immer 2 Möglichkeiten hast, entweder du kaufst über die Heim - oder Gastmannschaft ...Kontingente gibt es auf beiden Seiten ...allerdings solltest Du da aufpassen - denn mit dem falschen Trikot im falschen Block zu sitzen ist nicht nur auf der Südtribüne in Dortmund gesundheistschädlich ;o))

Tottenham ist einfacher zu bekommen als Chelsea

Die Preise richten sich nach der Kategorie und auch nach Spiel - ähnlich wie in Deutschland gibt es Top-Spiele für die ein Zuschlag fällig wird.

Lieben Gruss

Die Stadion von Arsenal und Chelsea kann man übrigens auch mit einer Stadiontour ausserhalb der Spieltag ebesichtigen - ist auch ganz interessant ( fanden zumindest unsere Jungs)

Was möchtest Du wissen?