Was kostet ein Besuch im Fussballstadion in England?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz so problematisch ist das gar nicht :o), wenn Du nicht kurzfristig und unbedingt nur für den einen speziellen Verein bestimmte Karten brauchst .

Für Karten der Premier League bekommst Du über die Website http://www.premierleague.com/page/football-tickets-availability/0,,12306,00.html?searchClub=&searchDays=&searchLocation=4 Karten.

  • Allerdings gehen zuerst Tickets an Vereinsmitglieder weg ( Vorkaufsrecht ), dann dürfen Mitglieder und Dauerkarten Besitzer noch weitere Karten kaufen und ERST DANN gehen die restlichen Karten in den freien Verkauf ... grün bedeutet : freies kontingent, gelb, limitiert bzw. noch nicht freigegeben, rot = ausverkauft

  • wobei Du immer 2 Möglichkeiten hast, entweder du kaufst über die Heim - oder Gastmannschaft ...Kontingente gibt es auf beiden Seiten ...allerdings solltest Du da aufpassen - denn mit dem falschen Trikot im falschen Block zu sitzen ist nicht nur auf der Südtribüne in Dortmund gesundheistschädlich ;o))

Tottenham ist einfacher zu bekommen als Chelsea

Die Preise richten sich nach der Kategorie und auch nach Spiel - ähnlich wie in Deutschland gibt es Top-Spiele für die ein Zuschlag fällig wird.

Lieben Gruss

Die Stadion von Arsenal und Chelsea kann man übrigens auch mit einer Stadiontour ausserhalb der Spieltag ebesichtigen - ist auch ganz interessant ( fanden zumindest unsere Jungs)

Tickets kannst Du direkt über die Internetseiten der jeweiligen Clubs bekommen und bestellen. Preise hängen von der Kategorie und Spiel (einige haben Aufschläge) ab.

Du wirst ein grundsätzliches Problem haben, überhaupt Tickets zu bekommen, zumindest kurzfristig! Die Spiele der der Top-Clubs Premier-League sind meistens ausverkauft. Die Preis auf dem Schwarzmarkt sind horrend...

Was möchtest Du wissen?