Was kostet das Ticket vom 2. Etage der Eifelturm bis zu Spitze?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir erschließt sich die Logik nicht - wer von den Leuten, die unten stundenlang für eine Fahrt nach oben anstanden, wird wohl in der 2.Etage aussteigen? Und das wäre ja die Bedingung, daß ab der 2.Etage wieder Platz im Aufzug wäre, den dann die 'Fußgänger' einnehmen könnten...

Also ich denke mal, da bist Du einem Hoax aufgesessen!

AnhaltER1960 27.04.2016, 12:00

Es steigt jeder in der 2. Etage aus. Einfacher Grund: Weiter gehen die Aufzüge vom Boden nicht, nach oben führen dann separate Aufzüge.

Wieviele nur bis 2. Etage gebucht haben oder nicht weiter wollen wegen aufkommender Höhenangst/schlechter Sicht/veränderter Tagesplanung/o.ä., keine Ahnung. In jedem Fall wird durch das Umsteigen auf dieser Etage neu gemischt.

0
Roetli 27.04.2016, 23:15
@AnhaltER1960

Aber da es nur Tickets entweder bis zur 2. Etage oder bis ganz oben für den Aufzug gibt, spart man sicherlich nichts..

0

Was möchtest Du wissen?