Was kostest ein Flug D-USA-D ?? Was muss ich beachten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei USA Flügen sollte man über einen längeren Zeitraum die Preise der jeweiligen Airlines beobachten. Am besten ist es die Newsletter der Airlines zu abonnieren, so erfährst du sofort, wenn es ein Special gibt. Die Lufthansa hatte erst kürzlich ein USA-Special, das nur wenige Tage zu buchen war. Leider vorbei, aber die Airlines legen immer wieder mal Specials auf.

Ein Visum für die USA zu bekommen ist für deutsche Staatsbürger kein großes Problem, sodenn du es rechtzeitig beantragst. Die Flüge kosten meist zwischen 700 und 1000€ hin und zurück. Zur Sommersaison natürlich teurer als im kalten Herbst.

schau doch einfach mal bei den Flugpreisvergleichen und verschaff Dir einen Überblick über die tagesaktuellen Flugpreise in die USA. Ich selber habe schon bei cheapfares.de gebucht. Die haben meistens preiswerte Flugangebote in die Staaten http://www.cheapfares.de/flugangebote/nordamerika/

Wie viel wird ein USA Urlaub kosten?

ich möchte in den nächsten 2 jahren irgendwann mit mind. einem guten kumpel in die USA.