was kosten USA Ferien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stimme Reiserolf zu. Hinzu kommt die Frage Gruppenreise oder Individualreise? Und wohin? Osten oder Westen?

Als Faustregel kannst du sagen, dass Du zusätzlich zu den Flugkosten nach und in den USA plus/minus das an Dollar brauchst, was Du hier für vergleichbaren Standard, den Du jeweils haben willst, auch in Euro bezahlst. Hotels eher etwas mehr, Motels eher etwas weniger. Frische Lebensmittel und (gute) Restaurants etwas mehr, Fastfood etwas weniger. Mietwagen und Campingplätze sind relativ preisgünstig. Vielleicht hilft Dir das für erste Überlegungen weiter.

Hi,

tu Dir einen Gefallen und marschiere in ein Reisebüro. Lass Dir dort einen DERTOUR oder FTI Amerika-Katalog geben und guck Dir dort mal die Preise an.

Deine Frage lässt sich einfach nicht vernünftig beantworten. Zuerst musst Du Dir mal darüber im Klaren sein wann Du reisen willst, WIE Du reisen willst und dass es praktisch keine Angebote inkl. HP in USA gibt.

bye Rolf

Was möchtest Du wissen?