Was kosten Paßbilder in der Türkei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für ein Aufwand - dafür wäre mir meine Urlaubszeit wirklich zu schade ;-) Hier kommt meine Lösung für dein "Problem": nachdem du jetzt schon eine schöne Vorlage vom Fotografen hast, machst du davon ein Foto mit deiner Digikamera. Damit gehst du in den nächsten Drogeriemarkt an den Automaten und machst dir so viele Abzüge wie nötig. Damit bekommst du für ca 27 Cent 4 Passbilder und bist damit natürlich aber auch für den weiteren finanziellen Niedergang der heimischen Fotografeneinzelhandelsgemeinschaft verantwortlich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von velotourer
31.08.2012, 12:40

Urlaubszeit??? Die brauche ich für meine Reise nicht, da ich den Job kündige ;-)
Vielen Dank für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?