Was kann man sich zwischen Weihnachten und Neujahr in Manchester angucken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich war nur einen Tag in Manchester, dazu kann ich wenig Tipps geben, ich bin ein bißchen durch die Stadt geschlendert und war im Hard Rock Cafe. Aber wenn Du schon einmal in der Nähe bist. und mehrere Tage Zeit hast, dann würde ich empfehlen, einmal nach Liverpool zu fahren. Das kann man prima mit dem Zug, dauert nur ungefähr eine Stunde. Hier unbedingt mit dem Yellow Duckmarine fahren: http://www.theyellowduckmarine.co.uk/index.php Gerade der letzte Teil der Fahrt macht sehr viel Spass. In Liverpool gibt es viele Museen, die sehr interessant sind (National Museum z.B., das war kostenlos), Tate Gallery... das Viertel, in dem sich die Tate Gallery befindet, ist sehr schön. Und natürlich das Beatles Museum. Danach in den The Cavern Club (oder Cavern Pub).

Was möchtest Du wissen?