Was kann man mit zwei Kindern im Sommerurlaub auf Ibiza unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo La Cucaracha,

jede Mege!:-)

Was mir aus Erfahrung spontan einfällt: Einen Bootstripp nach Formenterra. Morgens hin; abends retour. Das ist eine tolle, ca. zwei Stündige Bootsfahrt, die einfach Spaß macht. Und auf Formenterra soll sich Deine Schwester Fahrräder mieten und mit ihren Kids die Insel erkunden.

Ansonsten hab ich hier eine ganz gute Seite für Euch gefunden; da kann man einfach mal drin stöbern: http://www.ibiza-spotlight.de/aktivitaeten_a.htm

Zum Thema "Tauchen": Da würde ich mich unbedingt auch nochmal in einem Tauchforum "umhören". Da sind die Menschen, die`s tun und Euch aus Erfahrungen gute Kids-Schnupperkurse empfehlen können (Link folgt im Kommentar).

Viel Spaß Deiner Schwester auf Ibiza mit ihren Kids - das wichtigste ist ja da: Strand, Meer und hoffentlich Sonne!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?