was kann man in wien machen???

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwar kein dungeon', aber ein wenig makaber: Das Bestattungsmuseum in Wien! Allerhand kurioses um ein Thema, daß die meisten Menschen gerne verdrängen! Vielleicht wäre das was für Dich?

Üffnungszeiten sind Mo-Fr von 12-15h, man kann das Museum nur im Rahmen einer Führung besuchen (zu der muß man sich telefonisch anmelden!).

Bestattungsmuseum Wien

Goldeggasse 19

1041 Wien

Tel.: (01) 501 95 / 0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
05.06.2011, 02:50

Das 'Haus des Meeres' kann ich auch empfehlen - schon allein wegen der grandiosen Aussicht über Wien auf dem Dach dieses ehemaligen Bunkers! Ist leider nicht ganz billig...

0

tut mir leid, so etwas ist mir in Wien nicht bekannt, aber für junge Leute gibts trotzdem schöne Dinge zu besichtigen:

Wie wäre es mit dem Schmetterlinghaus im Palmenhaus?

oder dem Haus des Meeres (Fritz-Grünbaum-Platz1)

mit Madame Tussauds Wachsfiguren in Wien?

http://www.madametussauds.com/Wien/Default.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?