Was kann man in und um Schwerin mit Hund unternehmen?

1 Antwort

Ausflugsziele in Niederösterreich mit Hunden

Hallo! Möchte mit meinem Zwergpinscher (Welpen) einiges unternehmen, dass er viel sieht und Erfahrungen sammelt. Deshalbt meine Frage: Wisst ihr super Ausflugsziele in Niederösterreich, wo auch Hunder erlaubt sind? So in der Gegend Mostviertel, Waldviertel. Aktivitäten wie Zoo, Burgen, Schwimmen,....!!

Dankesehr!

...zur Frage

Ideen für einen Tagesausflug auf Madeira?

Hallo. Hat jemand eine gute Idee, was man alles auf Madeira unternehmen könnte um einen Tagesausflug zu unternehmen? Es sind auch Kinder dabei und schön wäre auch eine gute Idee für Kinder, Die Erwachsenen freuen sich aber auch über Tipps!

...zur Frage

Tagesausflug nach Basel, was unternehmen?

Hallo, meine Schwester und ich möchten einen Tagesausflug nach Basel machen. Was können wir dort an einem Tag alles erleben und unternehmen? Wer hat Tipps für unsere Tagesgestaltung?

...zur Frage

tolle Ausflugsziele mit Kind an der Algarve/Portugal?

Hallo zusammen,

wir fliegen im Sommer an die Algarve. Unser Hotel liegt in der Nähe von Albufeira. Welche Ausflüge müssen wir unbedingt unternehmen? Wäre dankbar über ein paar Ideen :)

Unser Sohn ist dann 5 1/2 ... es sollte also auch für ihn interessant sein bzw. die Auto-/Busfahrten nicht zu lange.

VG

milkie

...zur Frage

Zelten am See mit Lagerfeuer mit meinen Jungs

Hallo Leute, ich möchte mit meinen Jungs ein kleines Abenteuer erleben an einem See, wo wir unser Zelt aufschlagen können und dabei noch ein Lagerfeuer machen können. Es sollte kein Champingplatz sein, wo tausend Leute sind. Ich dachte an einen Urlaub mit Vater/Sohn Abenteuer. Kann mir hierzu jemand einen tollen Tipp geben ? Wenn möglich in Oberbayern oder Umgebung.

...zur Frage

Eignet sich Bibione in Italien als Urlaubsort mit Jugendlichen?

Wir habe ein schönes Ferienhaus in der Nähe von Bibione angeboten bekommen. Nun möchten unsere beiden Neffen (14 und 16 Jahre alt) den Urlaub im kommenden Sommer mit uns zusammen verbringen. Eignet sich dieser Urlaubsort auch für Jugendliche? Können sie dort einiges unternehmen und gibt es Unterhaltungsmöglichkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?