Was kann man in Rimini ( Italien ) unternehmen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Rimini geht man tagsüber an den Strand und abends aus. Es ist echt was los, und im Vergleich zu einer Reihe von anderen Badeorten an der Adria hat Rimini einen hübschen alten Kern. Was Ausflüge anbelangt: San Marino ist ein Klassiker, allerdings nur bedingt etwas für Männer, weil es primär ums Shoppen geht. Kulturell interessant und "italienisch schön" ist Ravenna, das man in gut einer Stunde mit dem Auto erreicht.

http://www.youtube.com/watch?v=taqnwNjc8LA&feature=related

Tagsüber am Strand liegen und sich bräunen, am Abend in den Ort spazieren und etwas essen bzw. trinken. Rimini ist ein typischer Badeort mit vielen Hotels, ein paar Themenparks und einigen Discos. Falls ihr ein wenig Kultur machen möchtet, dann könnt ihr folgende Sehenswürdigkeiten ansehen: http://www.riminibeach.it/de/rimini/rimini-sehenswuerdigkeiten