Was kann man in Recife unternehmen bzw. besichtigen, wenn man mal nicht an den Strand will?

0 Antworten

War jemand von euch schon auf den Kapverdischen Inseln? Ist das empfehlenswert?

Habe in einem Prospekt eine Reise dort hin gesehen (weiß nicht mehr genau, um welche Insel es sich genau gehandelt hat). Der Strand sieht traumhaft aus. Aber was ist mit dem Rest der Inseln? Kann man dort viel unternehmen bzw. besichtigen? Oder ist das eher ein Urlaub, um am Strand zu liegen und zu relaxen? Wer kann mir mehr darüber sagen?

...zur Frage

Kann man ein Kreuzfahrtschiff auch besichtigen?

Ich würde gerne mal ein Kreuzfahrtschiff besichtigen, um zu sehen, was es da so alles an Einrichtungen für die Passagiere gibt. Geht das? Wo könnte man das machen?

...zur Frage

Gibt es so etwas wie Rundflug-Tickets, mit denen man innerhalb von Brasilien Flüge zusammenstellt?

Wenn man Brasilien kennenlernen möchte, kommen schnell mal eine Menge Flüge zusammen. Gibt es so etwas wie ein Rundflugticket oder sonst eine Möglichkeit, nicht nur Einzelflüge zu kaufen sondern innerhalb von Brasilien zu fliegen?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Nadi auf Fidschi Inseln, oder gleich weiter?

Gibt es irgendwelche Sehenswürdigkeiten in Nadi, auf den Fidschi Inseln? Ich komme mit dem Flugzeug in Nadi an und frage mich, ob es einen Grund gibt da ein paar Tage zu bleiben? Gibts da was Schönes zu sehen, oder zu tun, oder sollte ich gleich weiter an einen anderen Ort bzw. auf andere Inseln?

...zur Frage

Was gibt es in Gdansk (Danzig) zu sehen?

Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Gdansk bzw. Danzig zu entdecken? Gibt es auch noch viele Erinnerungsmöglichkeiten an die deutsche Tradition?

...zur Frage

Was kann man in Landshut besichtigen? Sehenswürdigkeiten?

Was kann man in Landshut besichtigen? Welche Sehenswürdigkeiten gibt es? Ich habe nun ein Krimi-Dinner in Neufahrn gebucht und die nächste Stadt in der Nähe wäre Landshut. Was kann man vor dem Dinner den Tag über ansehen/ machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?