Was kann man in Oslo im Winter interessantes unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Museum bist Du wetterunabhängig und kannst Dich etwas aufwärmen, die beiden für mich interessantesten sind das Munch-Museum ( Edvard Munch) und das private Astrup Fearnley Museet for Moderne Kunst ( Sammlung von Werken norwegischer und internationaler Gegenwartskunst).

Viel Spass und gutes Wetter in Oslo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo GiannaTre,

neben den über 50 Museen in Oslo gibt es auch die Möglichkeit, den Vigeland Skulpturenpark zu besuchen, der ganzjährig offen hat. Du hast natürlich auch die Möglichkeit, Konzert-, Oper- und andere Veranstaltungen zu besuchen, Shoppen zu gehen. Schau dich einfach mal auf dieser Seite http://www.visitoslo.com/de/aktivitaten-und-attraktionen/ um. Ich bin sicher, du wirst fündig werden.

LG vom Polarfuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Skisprungschanze Holmenkollen (www.holmenkollen.com) liegt auch sehr schön. Wenn Du Lust auf die alternative Szene hast, schau mal ins Elm Street Cafe in der Dronningensgt 32 Downtown Oslo.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?