Was kann man in Nova Scotia machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, man kann die Hauptstadt Halifax besuchen! Oh, ich sehe gerade, da wirst du ja wohnen 8-) Dann werden deine Bekannten sicherlich die Sehenswürdigkeiten dort kennen und dich herumführen. Also beschränke ich mich auf die Umgebung: Es gibt zwei Nationalparks in der Nähe, aber ich würde dir davon eher den Cape-Breton-Highlands-Nationalpark empfehlen. Dort kann man auch Weißkopfseeadler finden, Schwarzbären und mit etwas Glück sogar Wale. Es bietet sich also eine Bootsfahrt an, wenn du genügend Zeit hast und zur richtigen Zeit dort bist. Obwohl natürlich der Indian Summer super wäre! Wenn du diese Farbenpracht erleben willst/kannst, solltest du dorthin fahren. Wenn du mehr Infos über die Natur haben möchtest und Wanderungen sowie Outdoor-Aktivitäten nicht abgeneigt bist, dann schau mal hier: www.novascotia.com/deutsch/en/home/sights.aspx

Was möchtest Du wissen?