Was kann man in Nova Scotia machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, man kann die Hauptstadt Halifax besuchen! Oh, ich sehe gerade, da wirst du ja wohnen 8-) Dann werden deine Bekannten sicherlich die Sehenswürdigkeiten dort kennen und dich herumführen. Also beschränke ich mich auf die Umgebung: Es gibt zwei Nationalparks in der Nähe, aber ich würde dir davon eher den Cape-Breton-Highlands-Nationalpark empfehlen. Dort kann man auch Weißkopfseeadler finden, Schwarzbären und mit etwas Glück sogar Wale. Es bietet sich also eine Bootsfahrt an, wenn du genügend Zeit hast und zur richtigen Zeit dort bist. Obwohl natürlich der Indian Summer super wäre! Wenn du diese Farbenpracht erleben willst/kannst, solltest du dorthin fahren. Wenn du mehr Infos über die Natur haben möchtest und Wanderungen sowie Outdoor-Aktivitäten nicht abgeneigt bist, dann schau mal hier: www.novascotia.com/deutsch/en/home/sights.aspx

Wer war schon einmal in Colmar im Urlaub? Was ist dort geboten, was gibt es zu Sehen?

Wer war schon im Elsass im Urlaub und kann berichten, warum sich ein Urlaub in Colmar lohnt? Was gibt es dort Schönes zu sehen, was kann man vor Ort unternehmen?

...zur Frage

Wer war schon mal auf einem Polenmarkt?

Wir sind im Sommer in der Slowakei, in der Nähe der polnischen Grenze. Bekannte haben uns empfohlen, einen Polenmarkt zu besuchen und Ledersachen zu kaufen, wenn man schon so nahe an der Grenze ist. Bin mir unsicher ob wir das machen sollen und ob sich das überhaupt lohnt. Wer war schon mal auf einem Polenmarkt und kann darüber berichten?

...zur Frage

Trip nach Las Vegas

Hi, Ich plane nächstes Jahr einen Urlaub in Las Vegas. Kennt jemand gute Angebote für Flug und Hotel (evtl komplettpaket). Sollte aber schon in einem der großen Hotels sein (Bellagio,Ceasers, etc) und nicht zu teuer sein. Wenn jemand Erfahrungen damit gemacht hat dann bitte antworten

...zur Frage

grand canyon mit dem auto erkunden?

darf man mit dem auto durch den grand canyon fahren oder ist das alles nationalpark wo das nur die ranger dürfen? Könnt ihr mir gute Strecken empfehlen, so dass man schöne fotos machen kann?

...zur Frage

Inlandsflüge in Kanada?

Sollte ich Inlandsflüge in Kanada im Voraus buchen, oder geht das auch noch relativ spontan? Macht das einen großen preislichen Unterschied? Wo buche ich die Flüge am besten?

...zur Frage

Grenze zwischen USA und Kanada?

Wie muss man sich die Grenze zwischen USA und Kanada vorstellen? Ist das ne schnelle Passkontrolle, oder kann es etwas länger dauern? Worauf muss ich mich einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?