was kann man in Lübeck als klasse machen?

1 Antwort

Wie alt ist denn der Durchschnitt der Klasse?

Wäre vielleicht noch gut zu wissen, damit man passende Empfehlungen geben kann.

Ansonsten kann ich euch den Museumshafen in Lübeck empfehlen. Dort kann man u.a. den Neubau eines großen Segelschiffes besichtigen.

Für Kinder ist auch noch das Lübecker Wasser Marionetten Theater sehr zu empfehlen.

Wo kann man in Hamburg äthiopisch essen?

Ich war in München äthiopisch essen und fand es super. Nun möchte ich das auch gerne in Hamburg machen. Weiß jemand, wo man in Hamburg äthiopisch essen kann?

...zur Frage

Welches europäische Land hat die gemütlichsten Schlafzüge?

Ich liebe es mit dem City Night Liner zu fahren. Aber zugegebenermaßen ist der nicht das bequemste. Wo in Europa kann man denn so richtig gemütlich mit in einem Schlafwagen reisen? (Ich meine eine 2. Klasse Vergleich, 1. Klasse zählt nicht)

...zur Frage

Auf Klassenfahrt nach Berlin - was würdet ihr Abends tun wenn ein Diskobesuch nicht in Frage käme?

Wir fahren mit einer 9. Klasse auf Abschlussfahrt nach Berlin und ich habe mich breitschlagenlassen bei der Programmgestaltung zu helfen und jetzt suchen wir noch ein Abendprogramm - die Lehrer wollen auf gar keinen Fall in eine Disko gehen - die Kids sind zwischen 14 und 16 Jahre alt - aber wir wollen den Abend auch ungern in der JH verbringen - was meint Ihr? Was würde sich abends anbieten? Wir haben auch schon an ein Konzert gedacht, aber der Eintritt sollte nicht so teuer sein - wer hat eine Idee?

...zur Frage

England Klassenfahrt Aufenthalt

Guten Tag. Ich fahre in wenigen Wochen mit der Klasse auf Abschlussfahrt nach England. Es heißt ja der Pass soll bis 3 Monate nach der einreise gültig sein, ist meiner auch, aber meine Aufenthaltserlaubnis liegt ein paar Tage darunter. Wird das ein Problem bei der Einreise sein?

Liebe Grüße und Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man das "Schönes Wochenende Ticket" der Bahn im HKX benutzen?

Hallo Leute, ich habe neulich gehört, dass man jetzt auch das „schöne Wochenende“ Ticket der Bahn nutzen kann, um damit mit dem HKX zu fahren. Das hieße ja, dass man bei 5 Personen für nur 11 Euro pro Person von Hamburg nach Köln kommt. Weiß einer, ob das stimmt? Wäre ideal für einen anstehenden Junggesellenabschied ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?