Was kann man in Los Angeles machen?

0 Antworten

Schüleraustausch in Los Angeles ?????

Hallo

Ich möchte ein Schüleraustauschjahr in der 11 Klasse machen und möchte unbedingt nach Los Angeles. Ich habe bereits nach Organisationen geguckt doch es gibt so viele und deswegen wollte ich euch fragen gibt es eine Organisation die nach LA anbietet bitte keine Privatschule eine öffentliche schule ich und meine Eltern würden ungefähr eine Summe von 10-20 Tausend € zahlen.

Bitte schreibt mir nicht das andere Städte auch spannend sind denn ich möchte unbedingt nach LA.

Bitte nennt mir den Namen der Organisation und wenn es nur geht wie viel der Aufenthalt (nur zwischen der oben genannten Summe) kostet in LA.

Danke

...zur Frage

Mit dem Hund aud den USA mit dem Schiff nach Deutschland? :S

Hallo zusammen. Ich wollte nur mal fragen, ob es möglich ist, wenn man in Los Angeles wohnt auf irgendeinem Weg kostengünstig wieder nach Deutschland zu kommen mit dem Hund. Eigentlich möchte ich Fliegen generell vermeiden zum Wohl des Hundes. Habt ihr irgendwelche Ideen wie z.b. Zug, Schiff etc?? Danke im Voraus!! LG

...zur Frage

Laptop aus den USA

Hallo zusammen

Ihr werdet diese Frage sicher schon 10000 mal gelesen haben, aber ich finde keine passende Antwort.

Ich bin momentan in Los Angeles und fliege am 3.1.2012 wieder nach München zurück (über Paris) Ich möchte mir hier gerne einen Dell Laptop ( Preis 750$ / 576€ ) kaufen. Egal wegen Tastatur oder Netzteil.... Muss ich mit einer sicheren Nachzahlung am Zoll rechnen (wenn ja weiß jemand zufällig wieviel) ?

Vielen Dank im Vorraus Mfg

...zur Frage

Welche Stadt hat mehr zu bieten: Los Angeles oder San Francisco?

Planen im Sommer eine Rundreise durch den Westen der USA. Starten wollen wir in einer größeren Stadt und denken an Los Angeles oder San Francisco. Welche Stadt hat eurer Meinung nach mehr zu bieten und ist ein guter Ausgangspunkt für eine Rundreise insbesondere durch den Staat Kalifornien?

...zur Frage

Ab welchem Alter ist eine Reise nach Los Angeles für Kinder interessant?

Meine Schwester möchte mit Mann und den beiden Kindern im kommenden Jahr nach Los Angeles fliegen. Die Kinder sind dann 10 und 5 Jahre alt. Ist so eine Reise überhaupt interessant für die Kinder, besonders für die Kleine? Ist der lange Flug nicht vielleicht doch zu anstrengend? Was meint Ihr?

...zur Frage

Sprachreise nach LA mit EF, LISA!, Kaplan, oder Study Global?

Ich wollte mal fragen, ob oder wer schonmal eine Sprachreise nach Los Angeles gemacht hat. Welche Organisationen habt ihr genommen und waren sie gut oder schlecht? Ich hab die oben genannten Organisationen gefunden und würde dazu gerne nähere Meinungen erfahren :D Wie war das Preis-Leistungs-Verhäsltnis? Was war gut/ Schlecht? Wie waren die unterkünfte/ Schulgebäude/ Lage der Schule? Falls ihr noch andere Organisationen kennt, die gute und empfehlenswerte Sprachreisen nach LA anbieten nur raus damit!! :D Ich freue mich über jede Antwort!! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?