Was kann man in Los Angeles machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Absolut lohnenswert ist ein Besuch des Getty Centers, bzw. des dort ansässigen Getty Museums, wo man eine große Sammlung klassischer Kusntwerke bestaunen kann. Den berühmten "Walk of Fame" habe ich persönlich als absolut enttäuschend empfunden, aber er gehört für manche einfach zum Pflichtprogramm. Solltest du dich für Filme interessieren, so bietet sich ein Besuch der Universal Studios sicher an, auf den Hollywood-Schriftzug wirst du sowieso früher oder später automatisch stoßen. Venice Beach mit seiner belebten Promenade ist (tagsüber!!) natürlich auch einen Ausflug wert. Insgesamt würd ich natürlich aufpassen, nicht in die "falschen" Viertel zu gelangen, vor allem nachts. L.A. ist dahingehend nicht unbedingt ungefährlich...

Was möchtest Du wissen?