Was kann man in Island gut einkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fisch, Fleisch und Molkereiprodukte bekommst Du auf Island in hervorragenden Qualität zu kaufen.

Dicke Wollpullover und Kleidung, die trocken und warm hält, findest Du dort auch.

Günstig, im Sinn von billig, gibt es dort nichts, leider.

Also Island ist durchaus nicht als Shoppingparadies bekannt. Dort gibt es eher rustikale Dinge zu besorgen. Gerade frischen Fisch gibt es auf allen Märkten. Die unzähligen Schafe versprechen sehr gut Schafswollkleidung. Ansonsten gibt es vor allem die Natur, aber die kostet nichts.

Island hat 2 gr0ße Einkaufscentren, Kringlan und Smaralin. Die meisten Geschäfte haben dort allerdings nur bis 18 Uhr geöfnet.

LG