Was kann man in Genf machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was besonders schön ist:

  • Carouge (altes Handwerkerviertel, heute viel Jungend)
  • Das Umland mit den Winzerdörfern
  • der Saleve (jenseits der Grenze)
  • das Bain de Paquis (Freibad)

Danke!

0

Hi! Vielleicht findest du hier was interessantes: http://www.genf24.de/sehenswurdigkeiten/

Ich war da vor Jahren und kann mich nicht mehr an Details erinnern. Nur, dass es mir unglaublich gut gefallen hat, an der Seepromenade entlang zu laufen und die riesen Fontänen zu begutachten. Aber das war im Sommer. Da gab es auch leckeres Eis:-)

Danke - vielleicht habe ich Glück mit dem Wetter.

0