Was kann man in De Haan in Belgien mit Kindern im Sommer unernehmen?

0 Antworten

Welcher Ort in Montenegro bietet sich für einen Sommerurlaub mit Kindern an?

Wir haben uns überlegt, mit den Kindern im Sommer (dann sind sie 14 und 11 Jahre alt) eine Flugreise nach Montenegro zu unternehmen. Welcher Ort ist für einen Familienurlaub zu empfehlen, wo könnten besonders die Kinder Spaß haben?

...zur Frage

Welche Marke/ Firma ist für eine Campingausrüstung empfehlenswert?

Wir werden im kommenden Sommer unseren ersten Campingurlaub machen und ich würde von euch gerne wissen, welche Marke für die Ausrüstung zu empfehlen ist. Welche Firma bietet ein gutes Preis- Leistungsverhältnis?

...zur Frage

Brügge mit Kindern?

Was bietet denn Brügge mit Kindern? GIbt es Museen oder was ander frischen Luft was Kinder begeistert?

...zur Frage

Was bietet der schöne Ferienort Cortina d'Ampezzo im Sommer?

Der Ferienort Cortina d'Ampezzo ist doch ein Reiseziel für den Winter weil er im Skigebiet liegt, oder täusche ich mich da? Was ist denn im Sommer geboten? Gibt es dann günstige Zimmer? Gibt es auch Promis die im Sommer anreisen und wo sind sie zu finden?

...zur Frage

Ab wann kann man mit Kindern segeln?

Wie alt müssen eurer Meinung nach Kinder sein, dass man sie verantwortungsbewusst auf ein Segelboot mit mehreren Leuten mitnehmen kann? Was meint ihr, wann ist es einfach zu früh?

...zur Frage

Wie sieht das Nachtleben in Island aus?

Urlaub in Island - wenn man seine 17 bzw. 18jährigen Kinder mitnehmen möchte - was bietet das Nachtleben in Island, insb. in Reykjavík?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?