Was kann man in Berlin machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Macht doch einen Ausflug nach Köpenick und spaziert ein wenig an der Promenade entlang und setzt euch dann zum Kaffee in eines der Lokale in der Altstadt. Köpenick kommt bei älteren Damen eigentlich immer gut an. Falls dann noch überschüssige Kräfte vorhanden sein sollten, könntet ihr euch noch die Kunstgewerbeausstellung im hübschen barocken Wasserschloss "Schloss Köpenick" ansehen.

Schloss Köpenick - (Deutschland, Berlin, Aktivitäten)

Wie wäre es mit einer sportlichen Sightseeingtour. Du kannst walkend, nordic walkend, zu Fuß oder joggend die Sehenswürdigkeiten mit einem gut informierten Guide an Deiner Seite kennenlernen.

Mehr Informationen: http://www.sjsw-sightjoggingberlin.de

Wie wäre mit einer schönen Schiffsfahrt auf der Spree? Dein Sohn kann dann an Deck herumtollen und deine Oma gemütlich bei einer Tasse Kaffee dabei sitzen. Jetzt im Sommer bietet sich das doch an!

andreamaria 23.05.2009, 15:27

Kann ich auch empfehlen, gerade bei sonnigem Wetter ist Schifffahren total schön

0
gargamel111 25.05.2009, 14:19

Schließe mich dem an. Wenn man nicht viel laufen kann, ist das ideal. Bei äbäh reinschauen, da werden Tickets verkauft, mit denen man richtig was sparen kann. Lohnt sich.

0

Reichtagsskuppel. Sollte man mal gesehen haben. Ohne Anstehen gibts Führungen für ein paar Euro, meist abends.

Hi,

Mauerpark ist toll am Sonntag. Auch der Besuch einer ArtNight www.artnight.co lohnt sicht!
LG

Tausende von Möglichkeiten findest Du hier: http://www.berlinreise.de

Was möchtest Du wissen?