Was kann man in 3 Tagen Kuwait alles ansehen?

1 Antwort

Also unbedingt die Kuwait Towers. In dem höheren der Türme befindet sich auch ein Restaurant mit einer sensationellen Aussicht! Dann würde ich einen kurzen Trip nach Doha empfehlen zu den Dhow Werften. Shoppen kann man auch in Kuwait im Goldsouk ( allerdings ist der Goldkurs dezeit auf Rekordhoch, was das Shoppen dort nicht gerade billiger macht )...aber sehenswert... Und natürlich die Grosse Moschee ( anmeldung erforderlich - machen aber die Hotels bzw. der Concierge dort!) Áuch hier empfehle ich Dir die folgende Seite http://www.kuwaitair.de/Kuwait/Sehensw/a>rdigkeiten/tabid/58/Default.aspx - hier findest Du darüberhinaus auch noch mehr Infos rund um Kuwait und allgemeines.

der Rest vom Link muss natürlich mit in den Browser also bis einschliesslich .aspx

0

Was möchtest Du wissen?