Was kann man eigentlich in Kassel sehen?

1 Antwort

Ich komm zwar nicht aus Kassel, aber kann Dir sagen, dass es dort einiges zu besichtigen gibt. Für mich sehr interessant waren vor allem die tollen Parks: Zum einen den Bergpark Wilhelmshöhe, der im Sommer zu einem tollen Wasserschauplatz wird. Dann der Schlosspark Wilhelmsthal und der Stadtpark Karlsaue. In den Parks befinden sich auch wunderschöne Schlösser. Und dann sind da natürlich auch noch die Kunstwerke der documenta zu besichtigen. Also nix wie hin...

Welche Orte sind an der Cote d`Azure sind empfehlenswert zu sehen? Gibt es so richtige PERLEN?

Hallo Zusammen! also... meine gute Freundin und ich wollen die Cote d Azur entdecken !wir sind mit dem Zug unterwegs als Backpacker. Dafür haben wir 2 Wochen eingeplant danach geht es weiter in eine andere Stadt. Wir würden gerne etwas unternehmen, zBsp an schöne Orte wandern oder mit dem Velo hinfahren, hinrudern, was auch immer.Wäre schön wenn es ein kleines Budget auffordern würde. Kennt ihr irgendeine spannende Attraktion oder Orte die nicht mit Touristen überfüllt sind? Also grössere Stätde würden wir natürlich auch sehr gerne besuchen: Saint Tropez , Cannes oder sowas. Nur wissen wir nicht genau was sehenswert ist. Ich würde mich sooo sehr freuen eure Tipps zu hören ! Vielen Dank schon im voraus:)
LG Yulia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?