Was kann man bei Work & Travel arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiss von meiner älteren Schwester, die in Neuseeland war, dass die Früchte pflücken war. Das suchen die da in Massen, Leute, die das machen wollen. Dann war sie glaub noch Kellnerin in einer anderen Stadt und hat in Hostels gearbeitet. Die Hostels haben oft auch gar nicht Einheimische Leute, die das leiten, sondern eben wo Work& Traveller, die dann putzen oder an der Rezeption sind.

Ich habe zwei Freundinnen, die vor ein paar Jahren mit Work&Travel in Australien waren. Beide haben viel als Babysitterin und in Hotels gearbeitet. In den Hotels werden die Work&Travelers in den unterschiedlichsten Bereichen eingesetzt: in der Küche, im Servicebereich, in der Animation,... Eine meiner Freundinnen hat lange in einem Nationalpark im Norden von Australien gearbeitet.

Was möchtest Du wissen?