Was kann man bei einem längeren Zwischenstopp in Bangkok unternehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt vierstündige Stopovertouren, die direkt in der Transferhalle des Flughafens gebucht werden können. Es gibt 15 verschiedenen Angebote, die rund 40,00 € p.P. kosten. Darunter ein Besuch im Königspalast, auf dem Golfplatz oder im Einkaufszentrum.

Die Fahrt in die Stadt dauert reecht lange und Bangkok ist ziemlich hektisch. Ich würde eher am Flughafen warten.

7 Strunden sind eigentlich zu viel für den Airport und fast zu wenig für die Innenstadt. Ein ausflug in die City wäre mir einfach zu stressig. Hier mein Tipp: Wie wäre es mit dem Besuch des weltgrössten Restaurants? Ist allemal ein Erlebnis und ganz in der Nähe des Flughafens. Anschliessend würde ich es mir vor dem Weiterflug im Airport noch mit einer Massage gemütlich machen. Royal Dragon 35/222 M.4 Bangna - Trad Rd. Bangn Bangkok 10260 Thailand www.royal-dragon.com/aboutus.htm

http://www.youtube.com/watch?v=Ky6XDv_SAHs
Lageplan Royal Dragon Bangkok - (Asien, Thailand, Bangkok)

Stopover in Kopenhagen?

Ich habe knapp fünf Stunden Aufenthalt in Kopenhagen (Flughafen). Was bietet sich an in dieser Zeit zu unternehmen? Rentiert sich ein Abstecher in die "Stadt"? Wie lange brauche ich in die Stadt und was sollte man sich ansehen und unternehmen?

...zur Frage

Wie lange lohnt sich ein Aufenthalt im Uluru Nationalpark in Australien?

Wie viel Zeit sollte man für den Uluru Nationalpark in Australien einrechnen? Was kann man dort unternehmen, ausser sich den Ayers Rock und die Olgas anzuschauen?

...zur Frage

Beschäftigung für langen Flug

Hey Leute;) Wir fliegen bald in den Urlaub. De Flug dauert mit Zwischenstopp 12 Stunden;) Habt ihr gute Ideen, wie ich mich in dieser Zeit am besten beschäftigen könnte? (Buch, Zeitschriften, Handy sind schon hergerichtet) Kennt ihr vielleicht irgendwelche guten (Karten-)spiele die man auch im Flugzeug spielen kann?

...zur Frage

Wie anstrengend sind 15 Stunden in einem Reisebus wirklich?

Wenn ich mir angucke, wie viel Zeit für die Fahrt zum Flughafen, Einchecken etc anfällt, erscheint mir die Fahrt mit einem Reisebus teilweise als echte Alternative. Wie anstrengend ist das, wie wenig Platz hat man, wie oft werden Pausen gemacht etc?

...zur Frage

Lohnt sich ein Trip in die Stadt vom Flughafen Atlanta mit 4 Stunden Aufenthalt?

hallo, wie haben gute 4 Stunden in Atlanta Aufenthalt, würd gern irgendwo ausserhalb dem Flughafen einen Kaffee trinken, bisschen schlendern...Lohnt sich dass bei 4 Stunden und wenn ja, wie komm ich am besten in die Stadt und welche Haltestelle ist empfhelenswert zum aussteigen? Vielen Dank, würd mir sehr über Tipps freuen...

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch der spanischen Stadt Bilbao?

Ich würde gerne eine Städtereise nach Bilbao unternehmen. Lohnt sich die Stadt für einen längeren Aufenthalt? Was kann ich besichtigen, welches Restaurants sind empfehlenswert und wer kennt ein schönes Hotel? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?