Was kann man bei einem längeren Zwischenstopp in Bangkok unternehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt vierstündige Stopovertouren, die direkt in der Transferhalle des Flughafens gebucht werden können. Es gibt 15 verschiedenen Angebote, die rund 40,00 € p.P. kosten. Darunter ein Besuch im Königspalast, auf dem Golfplatz oder im Einkaufszentrum.

Die Fahrt in die Stadt dauert reecht lange und Bangkok ist ziemlich hektisch. Ich würde eher am Flughafen warten.

7 Strunden sind eigentlich zu viel für den Airport und fast zu wenig für die Innenstadt. Ein ausflug in die City wäre mir einfach zu stressig. Hier mein Tipp: Wie wäre es mit dem Besuch des weltgrössten Restaurants? Ist allemal ein Erlebnis und ganz in der Nähe des Flughafens. Anschliessend würde ich es mir vor dem Weiterflug im Airport noch mit einer Massage gemütlich machen. Royal Dragon 35/222 M.4 Bangna - Trad Rd. Bangn Bangkok 10260 Thailand www.royal-dragon.com/aboutus.htm

http://www.youtube.com/watch?v=Ky6XDv_SAHs
Lageplan Royal Dragon Bangkok - (Asien, Thailand, Bangkok)

Was möchtest Du wissen?