Was kann man auf Norderney unternehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Norderney bietet Ihnen so einige Sehenswürdigkeiten an, die man sich auf einem Norderneyurlaub nicht entgehen lassen sollte. Sie bieten für jeden etwas, ob nun Familie oder Naturliebhaber.

Kaiser-Wilhelm-Denkmal, Leuchtturm, Kurhaus, Wrack, Wasserturm, Windmühle Seldenrüst

Auch auf den Inseln braucht man nicht auf Sport zu verzichten, den zahlreiche Sport und Freizeitangebote machen Ihren Urlaub attraktiver. Ob mit Freunden eine runde Beachvollyball am weißen Strand spielen, oder lieber durch die Dünen Walken hier finden Sie die Angebote von Norderney.

http://www.inselfun.de/insel-norderney/

Man kann zum Kletterpark am Weststrandt gehen.