Was kann man auf Gran Canaria machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mietet euch ein Auto und erkundet die Insel. Bleibt dann da, wo es euch gefällt.

Gib mal auf dieser Seite unter Suchen"gran canaria" ein - du findest ganz vieles - es wurde schon öfters beantwortet

Ja, die Gaypride auf GC ist der hammer. Was man noch machen kann? Nun ne Menge:

Wasserfun Parks,Sightseeing (Palma),Spazieren und dinnieren (Mogan), Jetski,Paragliding,Tanzen (Play del ingles), tauchen,Sport (von tennis bis Minigolf in so gut wie jedem Ort)....

Ein Auto mieten und mal die Nordseite der Insel erkunden! Und vielleicht mal in die Hauptstadt Las Palmas.

Ihr könnt wandern, oder euch Räder ausleihen und Touren machen.

Die Hauptstadt erkunden - das finde ich immer toll, die Hauptstadt kennen zu lernen.

Was möchtest Du wissen?