Was kann man auf Borkum im Sommer unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

was man auf jeden Fall gemacht haben sollte, ist eine Wattwanderung in den Nationalpark, das aber bitte nur mit Führer. Eine einmalige Landschaft mit vielen Tieren. Mehr Infos hier: http://www.watthanse.de/ Spezielle Führungen zu den Vogelgebieten und zu den Seehundbänken gibt es auch. Ansonsten natürlich Wassersport, Reiten und zahlreiche Sportmöglichkeiten auf der Insel. Langweilig wird es bestimmt nicht.

LG

Hallo, also Borkum selbst ist eine schöne Badeinsel. Du kannst aber auch tolle Wanderungen unternehmen. Alle sonstigen Unterhaltungsmöglichkeiten kannst du dier auf der Seite von Borkum anschauen. "http://www.borkum.de/DE/index.php". Unter Erleben kannst du die einzelnen Veranstaltungen nachlesen.

Was möchtest Du wissen?