Was kann man an Silvester in Stuttgart unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Meteor ich selbst habe bis vor kurzem noch in der Nähe von Stuttgart gewohnt und würde sagen das man dort schon Spass an Silvester haben kann Also Partymäßig gibt es z.B. Buddah Lounge Red Mandarin,Perkins Park,Penthouse uuuuund viele mehr,da geht also auf jeden fall genug ;)

Außerdem ist am Schlosspark immer viel los,da schauen viele das Feuerwerk an und so :) Jedoch weiß ich nich ob das dieses Jahr geht wegen S21,das müsste man noch in Erfahrung bringen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

Hallo Meteor,

obwohl Sylvester auf einem Freitag und nicht auf einem Montag liegt, kannst Du vielleicht an einer lustigen Demo gegen den Bahnverkehr teilnehmen. Vielleicht spritzt die Polizei ja dann mit Sekt. Geplant ist aber noch nichts.

:-)

LG

Was möchtest Du wissen?