Was kann man an Silvester in Stuttgart unternehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Meteor ich selbst habe bis vor kurzem noch in der Nähe von Stuttgart gewohnt und würde sagen das man dort schon Spass an Silvester haben kann Also Partymäßig gibt es z.B. Buddah Lounge Red Mandarin,Perkins Park,Penthouse uuuuund viele mehr,da geht also auf jeden fall genug ;)

Außerdem ist am Schlosspark immer viel los,da schauen viele das Feuerwerk an und so :) Jedoch weiß ich nich ob das dieses Jahr geht wegen S21,das müsste man noch in Erfahrung bringen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

Schweizer Silvesterbräuche - was isst man traditionell zum Jahreswechsel in Basel?

Ich werde den Silvesterabend in Basel verbringen - kennt sich jemand in und mit der Schweiz aus? Wie feiern die Schweizer Silvester? Was gibt es traditionell feines zu essen - wie gestaltet sich der Jahreswechsel in der Schweiz? Wer kennt sich aus und verrät mir ein paar Traditionen?

...zur Frage

Silvester in Kolumbien?

Wo würdet ihr vorzugsweise Silvester in Kolumbien verbringen? Unsere geplante Motorradreise mit Freunden wird noch vor Silvester enden und wir werden dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein. Der Rückflug nach Deutschland ist ab Bogotá und wir werden noch ca. 6 Tage Zeit haben. Was bietet sich dafür an: ein Fischerdorf an der Karibiküste, Feiern in der Hauptstadt, ein See im Landesinneren, was meint ihr?

...zur Frage

Silvester in Riga, was kann man dort zum Jahreswechsel erleben?

Hello Ladys and Gentleman!

Ich würde gerne in Riga Silvester feiern, wer kann mir sagen, was man in der Hauptstadt von Lettland zum Jahreswechsel unternehmen kann? Wer weiß einen billigen Flug, ein Hotel...? Ich bin für alle Tipps offen:-)

...zur Frage

Silvesterbräuche in Italien - was sollten wir wissen, wenn wir in Rom den Jahreswechsel feiern?

Wir wollen Silvester nach Rom und freuen uns schon sehr auf die Stadt. Jetzt wollte ich noch wissen, wie man in Italien Silvester feiert? Alles wie bei uns oder gibt es spezielle Bräuche die wir kennen sollten? Wer kennt sich aus und sagt uns Bescheid?

...zur Frage

Wo kann man in Köln gut Silvester feiern?

Ich habe gerade sehr günstig 3 Übernachtungen in Köln im Hotel Mondial am Dom vom 29.12. -01.01. gebucht. Was kann man am Silvesterabend in Köln unternehmen? Wo trifft man sich um Mitternacht? Danke für Tipps und Infos!

...zur Frage

Wie und wo feiert man in Köln am besten Silvester?

Moin! Ich überlege dieses Jahr mit Freunden Silvester in Köln zu feiern. Kann jemand was empfehlen? Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?