Was kann man am Valentinstag in Berlin machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VALENTINSTAG KISS IN AM BRANDENBURGER TOR

Das Fest, für alle die sich mögen - eine Aktion für alle, die an diesem Tag etwas Besonderes erleben wollen und geküsst werden möchten. Der Valentinstag Kiss In ist eine spontane Aktion und Demonstration (Kuss Flashmob) für den Tag der Liebenden.

Ab 13 Uhr werden sich am Pariser Platz am Brandenburger Tor (unweit des Hotels Adlon) Hunderte von Berliner und Berlinerinnen, Touristen und Touristinnen, und natürlich Singles zum Kennenlernen treffen und man kann sich seinen Kuschel- / Kusspartner aussuchen.

Am 14.02.2010 um 14:02 Uhr wird sich dann spontan und gleichzeitig umarmt und geküsst. Es gibt Herzluftballons und Gutscheine vom Sponsor buecher.de und ein Erinnerungsfoto.

http://www.youtube.com/watch?v=YkWg0J6UIK8
 - (Deutschland, Berlin, Unternehmungen)

Mein Kumpel hat mir von so einer Seite erzählt bowarrow.de oder so. Die haben zu Valentinstag in Berlin immer schon so fertige Pakete, die man bucht und dann organisieren die alles auf deinen Namen. Deine Freundin erfähtt das nicht und du kannst sagen du warst das. Die machen einfach die ganze Arbeit. Google mal!

VALENTINSTAG KISS IN AM BRANDENBURGER TOR

Das Fest, für alle die sich mögen - eine Aktion für alle, die an diesem Tag nicht alleine sein wollen und geküsst werden möchten. Der Valentinstag Kiss In ist eine spontane Aktion und Demonstration für den Tag der Liebenden und für die (Noch-) Singles. Pärchen dürfen natürlich auch mitmachen. Ab 13 Uhr werden sich am Pariser Platz am Brandenburger Tor (unweit des Hotels Adlon) Berliner und Berlinerinnen, Touristen und Touristinnen, und natürlich Singles zum Kennenlernen treffen und man kann sich seinen Kuschel- / Kusspartner aussuchen. Anhand der mitgebrachten Lieblings-Bücher oder CDs kann man sich so verabreden und erkennen beim Blind Date. Am 14.02.2010 um 14:02 Uhr wird sich dann spontan und gleichzeitig umarmt und geküsst. Es gibt Herzluftballons von buecher.de und ein Erinnerungsfoto. Vorab kann man sich auch schon auf Facebook nach dem richtigen Kuss-Partner umgucken: http://www.facebook.com/#!/pages/Flashmob-am-Valentinstag-Kuss-mich-Berlin/272784574478?ref=ts

Was möchtest Du wissen?