Was kann man als Jugendliche auch beim Familienurlaub alleine erleben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

VIELES ;-)

Was magst du denn so?

Shoppen? - Bitte deine Mama dich zum Shoppingcenter zu bringen und dann bummel alleine herum, lern Leute kennen, gib zu viel Geld aus :-) und finde den neuesten Chick, den niemand zu Hause hat

Sport? - Strandurlaub: Surfen, Stadturlaub: Skaten, Basketball, etc.

Im Prinzip kannst du vor Ort das Gleiche wie zu Hause machen. Nur, dass alles ganz anders sein wird wegen der anderen Kultur, Sprache, den Menschen und darum super aufregend wird!

Ob Mami und Papi dabei 200 m entfernt auf dem Camping Platz oder 200 km entfernt im Familienhaus sind, ist zweitrangig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das genau so Deine Eltern fragen. So wie ich mich (als Mutter) kenne, wäre ich froh über eine solche Kompromiss-Idee und würde versuchen, mit Dir (als Tochter - nehme ich an:-)) rauszufinden, was Du am Urlaubsort alles alleine unternehmen kannst, wo Du andere Jugendliche triffst und ich hätte auch die Möglichkeit, zu sagen, was für mich akzeptabel ist.

Wir hier wissen ja auch nicht, worüber sich Deine Eltern Sorgen machen und warum.

Ansonsten würde ich an Deiner Stelle im Internet alles über den geplanten Urlaubsort raussuchen, schauen, worauf Du selbst Lust hast und Deine Eltern fragen, womit sie einverstanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es besteht leider der Grund zur Frage: Wohin beabsichtigt ihr denn in Familienurlaub zu gehen? Hast Du Geschwister die mitkommen? Stell die Frage doch bitte noch einmal, dann bekommst Du ganz sicher gute Antworten. Die meisten von uns waren ja auch mal in der Situation von "Familienurlaub" ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo reist ihr denn hin? und wie alt bist du? Das würde die Sache ein wenig erleichtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt ganz von deiner Situation ab. Im Prinzip macht es aber immer mehr Spaß, wenn man nicht ganz alleine unterwegs ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?