Was kann man alles vom und im Weißen Haus besichtigen?

2 Antworten

Unter www.whitehouse.gov kannst Du Dich bis einen Monat vor Besichtigungstermin anmelden. Einige Teile des "Weißen Hauses" sind für die Öffentlichkeit zugänglich. Wenn Du schon dort bist, würde ich es mir an Deiner Stelle anschauen.

Eine begrenzte Anzahl von Eintrittskarten für einen gratis Besuch des Weißen Hauses kann man im Besucherzentrum auf 1450 Pennsylvania Avenue von Dienstags bis Samstags, übers ganze Jahr, erhalten. Du musst persönlich vorstellig werden um bis zu 4 Karten zu erhalten, welche die Uhrzeit der Besichtigung angibt. Das Besucherzentrum öffnet Morgens um 7 Uhr und die Karten werden schnell vergeben.Also geh möglichst früh dorthin! Der Besichtigungsrundgang beginnt an der Tribüne auf der Ellipse. Ob es sich wirklich lohnt kann ich dir leider nicht sagen, ich hab es noch nie gemacht. Du musst dich aber sicherlich auf einen großen Sicherheitscheck einstellen.Hier der Link fürs weiße Haus: http://www.whitehouse.gov/about/toursandevents/

Kann mir jemand einen schönen Badeort an der USA-Ostküste empfehlen?

Bin auf der verzweifelten Suche nach einem schönen Badeort an der amerikanischen Ostküste zwischen Washington und New York. Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Stopover Sao Paulo -> Stadt besichtigen

Servus, ich habe für meinen Flug MUC-Buenos Aires jeweils ca. 6h Stopover in Sao Paulo. Lohnt es sich die Zeit für einen kurzen Abstecher in die Stadt zu machen? Falls ja, wie sind die Einreisebedingungen und wie komme ich am besten/schnellsten in die Innenstadt und wieder zurück?

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Was muss man monatlich verdienen um in Miami wohnen zu können und wie findet man einen Job ohne Lehre (Gastronomie)?

Hallo es war schon immer mein Traum nach Amerika zu ziehen und Seit 3 Jahren spare ich auch regelmäßig um mir diesen Traum eines Tages zu erfüllen ich arbeite in nehn Restaurant (Imbiss) bei einem Vater im Laden seit über 4 Jahren und habe bis lang 10.000 Euro gespart ich war letztes Jahr auch dort im Urlaub nur kann man ein Hotel schlecht mit einer Wohnung vergleichen und den Versicherungen deshalb die Frage was muss ich verdienen und wie läuft das gehe ich dann in einen imbiss oder in ein Restaurant und sage das ich Arbeit suche ?

Kann mir da jemand weiter helfen

...zur Frage

Pyramiden von Gizeh - Besichtigung

Hallo zusammen,

werden im Mai 2 Nächte bei den Pyramiden verbringen bevor es ans Rote Meer geht. Da wir mit 2 Kindern reisen möchten wir eigentlich nur die Pyamiden und das Ägyptische Museum individuell besichtigen. Kennt jemand die Eintrittspreise? Zu welcher Tageszeit im Mai ist der geringste bzw. größte Ansturm? Wie läuft ein Besuch bei den Pyramiden ab? Kann man in die Pyramiden rein? Ist das empfehlenswert?

VG milkie

...zur Frage

Urlaub in den USA mit Freund?

Mein Freund und ich machen diesen Sommer Urlaub in Los Angeles. Da man aber mit 17 Jahren noch kein Auto mieten kann werden wir uns Fahrräder mieten. Jetzt wissen wir aber nicht ob es dort eine Sturzhelmpflicht gibt oder nicht. Und wenn ja, ob das so streng kontrolliert wird oder ob man da eh keinen braucht. Bei der Hitze in Kalifornien ist das schon sehr unangenehm. Hat das schon mal wer gemacht?

...zur Frage

Die perfekte Welle - wo surfe ich im Fluss, wenn ich nicht ans Meer komme?

Unser Sommerurlaub ist leider ins Wasser gefallen und jetzt werde ich wohl meine Kumpels in München besuchen - ich habe gehört, das man in der Stadt surfen kann - lohnt es sich mein Brett mitzunehmen? Kennt sich jemand in der Stadt aus und kann mir sagen, wo es eine gute Welle gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?