Was kann man alles auf Gran Canara machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf Gran Canaria kann man prima wandern und die Landschaft genießen. Ich weiß nicht wie sehr dich Kultur anspricht und wie stark sportliche Aktivitäten, aber tauchen gehen, fahrradfahren und andere Wassersport Arten gibt es dort auch. Dafür müsstet ihr euch allerdings einen Neoprenanzug anlegen, ganz so heiß ist es dann nicht mehr. Man kann natürlich auch viele Städte und Dörfer besichtigen. Mir persönlich hat zB. die Kirche San Juan in Arucas gut gefallen. Ich würde dir einen Reiseführer empfehlen, der kennt sich besser aus als ich ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euer Hotel hat sicher einen ganzen Katalog an Angeboten und ist auf solche Fragen gut vorbereitet.

Ich kann euch, falls ihr keine Landratten seid ;) eine Piratenfahrt empfehlen. Das ist ein Tagesausflug, der sich eigentlich immer lohnt. Wenn ihr Glück habt, seht ihr Delfine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal ins Inand fahren und staunen, wie vielfältig die Landschaft ist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?