Was kann ich meiner Gastfamilie schenken??

2 Antworten

Am besten wäre es natürlich, du bringst etwas typisches aus deiner Heimat mit ;-) also ich würde auf jeden Fall ein Fotobuch oder einen Kalender mitbringen, damit die Gastfamilie weiss, wie es bei dir zu Hause aussieht. Wie wäre es mit einem typischen Souvenir aus deiner Stadt - eine Schneekugel - ein Schlüsselanhänger, oder, wenn es dir nicht zu teuer ist, ein T-Shirt........ für den kleinen Bruder am besten ein Fussball-T-Shirt.

Du kannst ja nicht so viel einpacken weil du ja fliegen wirst. Ich persönlich nehme gerne Musik "aus der Heimat" mit - eine CD mit eurer regionalen Musik und wenn du die nicht findest, nimm eine CD mit Blasmusik aus Bayern mit - das gilt für Deutschland 8-) wenn es nicht so traditionell sein soll kann ich dir LABRASSBANDA empfehlen - die verschenken und hören wir gerne, sie sind aber ein bisschen wild - hör doch mal rein.......

http://www.youtube.com/watch?v=faIuchRgAks

Was möchtest Du wissen?