Was ist wenn bei einer pauschalreise der Veranstalter den Flug bezahlt hat aber das Hotel nicht?

1 Antwort

Du hast doch einen Sicherungsschein?!

In diesem Fall musst Du zunächst versuchen, mit dem Insolvenzverwalter Kontakt aufzunehmen, um zu erfahren, ob dieser die Reise durchführen lässt. Falls nicht, musst Du unverzüglich den auf dem Sicherungsschein genannten Versicherer anschreiben und diesen unter Vorlage der Reisedokumente (in Kopie!) auffordern, bereits geleistete Zahlungen zurückzuerstatten.

Von wem bekomme ich meine Flugkosten zurück, wenn ich 8 Monate vorher gebucht habe und die Fluggesellschaft vor Antritt der Reise insolvent wird?

...zur Frage

Hallo Ich habe bei wizzair einen Flug gebucht doch habe ich bei der Überweisung die falsche Bestätigungnummer eingetragen jetzt habei ich bezahlt was tun ?

...zur Frage

Flug verschoben

Hallo, wir haben vorbehaktlich die Flugzeiten für unsere Pauschalreise anch Ägypten bekommen da für den Rückflug die Zeiten um 5 Stunden verschoben wurden kommen wir erst um 21:35 in Düsseldorf an.Bekommen keinen Anschlusszug nach Bremen so das wir erst am nächsten Tag zwischen 7-8 uhr zuhause ankommen .Dadurch ist die ganze Erholung dahin. Die Fluggesellschaft hat diese Änderung vorgenommen weil sie den Flieger von Düsseldorf zum Urlaubsort nicht vollbekommen hat.

es ist meiner Meinung nach nicht zumutbar sich von 22:30 - 4:30 in Düsseldorf aufzuhalten und dann erst mit dem nächsten zug nachhause zu fahren so das wir erst zwischen 7 - 8 Uhr zuhause ankommen. Haben wir die Möglichkeit das der Veranstalter oder Fluggesellschaft dafür ran zukriegen das wir entweder ein Hotel für die Nacht bekommen und einenes Zugticket ,da das andere verfallen ist?

...zur Frage

Reise vor 5 Mo. gebucht, jetzt wird diese Reise selben Veranstalter billiger angeboten Geld zurück?

Habe eine Pauschalreise mit all Inklusive vor 5 Monaten gebucht. Habe jetzt gesehen, das der gleiche Veranstalter diese Reise 300,-€ preiswerter anbietet. Kann ich Geld zurück verlangen?

...zur Frage

Reiseveranstalter TARUK !! Wer hat positives oder negatives zu Berichten ?

Ich würde mir gerne einen Eindruck verschaffen über den Veranstalter ! Wie das Reisegeschäft über den Veranstalter "ob positiv" oder "negativ" gehändelt wird !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?