Was ist Quellness?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Wort Quellness in Bad Griesbach das erste (und einzige) mal gelesen, die angebotene Therapie wurde dort so genannt, glaube fast das ist nur ein nettes Wortspiel...

www.parkhotel-badgriesbach.de

Quellness bedeutet dass die Wellness-Anwendungen mit Wasser einer Mineralquelle (Thermal-Mineralwasser) durchgeführt werden, innerlich und äußerlich. Bad Griesbach wirbt groß damit.