Was ist heute noch von den Inkas übrig im Vilcabamba?

0 Antworten

Empfehlenswerte Kletterparks in Polen?

Wo ward ihr in Polen schon mal Klettern und ward begeistert? Habt ihr noch in Erinnerung wie teuer es ungefähr war?

...zur Frage

Wie weit kommt man mit dem Fahrrad in einer Woche?

Wenn ich heute in Frankfurt a.M. mit dem Fahrrad losfahre, wo kann ich realistischer Weise bis Weihnachten sein? (Ich würde mich sportlich nennen ;-) )

...zur Frage

Kennt ihr Järna in Schweden? Ward ihr schonmal dort?

Was kann man dort unternehmen? Gibt es Sehenswürdigkeiten in Järna oder in der Umgebung, die man sich mal anschauen kann?

...zur Frage

Auf den Spuren berühmter französischer Maler? Alte Motive noch heute zu entdecken?

Gibt es Motive von Monet oder Matisse noch heute zu sehen? Zumindest annähernd?

Die Kreidefelsen von Caspar David Friedrich waren ja leider schon lange passé, aber vielleicht hab ich ja in Frankreich mehr Glück?

Wisst ihr was?

...zur Frage

Ist es heute noch üblich in Russland in einer Troika zu fahren?

Bei der Vorbereitung einer Reise nach Russland kam diese Frage auf - was meint ihr? Ist das eine Vorstellung wie aus dem Film, dass man in Russland heute noch in einer Troika fahren kann, oder ist das noch üblich? Werden diese Gefährte vielleicht noch für Touristenfahrten genutzt? Wer von euch ist schon in einer Troika gefahren und wo?

...zur Frage

Könnt Ihr mir einen Touranbieter für den Dschungel bei Iquitos, Peru empfehlen?

Hallo ihr Traveller,

hmmm also ich bin zur Zeit in Iquitos und möchte in den nächsten Tagen eine 3 / 4 Tagestour in den Dschungel machen, habe aber keine Ahnung, ob es gute Anbieter gibt, die ihr mir empfehlen könnt und was das so ungefähr kosten soll? ich will, dass das ein unvergessliches Erlebnis wird, deshalb sollte es jetzt nicht ein Anbieter mit schlechten Erfahrungen sein (ich habe überhaupt keine Ansprüche, was Unterkunft, Verpflegung etc. betrifft)

Also meine Frage an euch: Habt ihr das hier in Iquitos schonmal gemacht? Wenn ja, welcher Anbieter war es, was hat es euch in etwa gekostet und ward ihr damit zufrieden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?