Was ist eure Lieblings-Cocktail-Bar in Hamburg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Luigi77,

erstmal herzlich willkommen in unserer tollen, trndigen Metropole!

Spontan fallen mir einige Cocktail-Bars in Hamburg ein: 1. Das "Roschinskys" http://www.roschinskys.de/ 2. "3 Freunde" (Link folgt) (beide auf dem Kiez), 3. Die "Dual Bar" in der Schanze (Link folgt) und 4. ebenfalls in der Schanze die "Berliner Betrüger". Ach und dann hast Du auch die "Daniela Bar". Wohl die kleinste Bar in Hamburg, aber auch tolles, etwas verruchtes Ambiente, um einen Cocktail zu schlürfen. (Link folgt).

Wünsche einen guten Start in Hamburg!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht Schicki Micki, dann bist du in der Klimperkiste gut aufgehoben. Kennst du das Kino am Dammtor? Von da gehst du an der Spielbank vorbei in Richtung Innenstadt, überquerst die Strasse und läufst dann nach links runter in Richtung Binnenalster und nach schon 20 metern ist es. Viel Spass in Hamburg, wohne dort seit 98 und ich liebe diese Stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?