Was ist euer Lieblingsziel in Mexiko?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na, es scheint, dass du bis jetzt nur den Norden Mexikos kennengelernt hast?! Also mir persönlich gefällt der Staat Oaxaca am besten. Er liegt im Süden, grenzt an den Pazifik . In der Hauptstadt Oaxaca gibt es viele schöne Märkte, leckeres Essen, viele gute Museen,....In diesem Staat lassen sich Strandurlaub mit Sightseeing und Kennenlernen der mexikanischen Kultur perfekt verbinden. Von Mexiko City ist Oaxaca Stadt bequem in Sechs Stunden mit dem Reisebus zu erreichen. Es gibt auch einen Flughafen.

San Cristobal,Oaxaca,Campeche und Playa del Carmen stehen bei mir auf den vorderen Plätzen wobei es auch noch anderes gegeben hat was mir gut gefallen hat.

Tulum ist wirklich schön. Liegt direkt am Strand in der Karibik. Hat sogar eine Mayastätte direkt am Meer. NIrgendwo kann man das Leben besser genießen als dort.

Hi hi,

ich war schon zwei mal in Mexiko. Meine Lieblingsorte sind Playa del Carmen ( auch wenn es touristisch ist, gibt auch ruhige Ecken), dann natürlich die Kolonialstädte Oaxaca und San Cristobal de las Casas. Ein Träumchen. Pura Vida.

Was möchtest Du wissen?