Was ist euer Lieblingsziel in Lateinamerika?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das ist schwer zu beantworten, da es bedeuten würde, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Bolivien, Kolumbien und Peru sind ganz vorne, ebenso Ecuador, Chile Argentinien, Belize Mexiko..... Du machst es einem ganz schön schwer :-) Etwas langweilig fand ich Uruguay, es gibt auch bessere Ziele als Paraguay (an sich sind auch diese Länder sehenswert!), Costa Rica ist teilw. sehr überlaufen und Venezuela sehr gefährlich.

Das mal ganz grob.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin einmal durch Mexiko und anschliessend nach Guatemala und Belize, das war eine wunderbare Kombination, die schönste Zeit habe ich davon in Guatemala verbracht, was nichts heissen soll, ausser dass ich es dort eben am schönsten hatte in den Wochen!

Ebenfalls unbedigt eine Reise wert ist Costa Rica, alleine der Natur wegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?