Was ist euer Lieblingsort in London um die Stadt auf sich wirken zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Bus.

Doppeldeckerbus oben ganz vorne und den Stadtfilm an sich vorbeiziehen lassen. Viele Buslinien passieren das Zentrum und manche der bekannten Sehenswürdigkeiten, fahren aber auch ein ganzes Stück weit raus. Das Netz ist eng, so dass man immer mal umsteigen kann, und die Busse haben eine hohe Taktfrequenz, so dass man auch problemlos mal aussteigen und sich umtun kann, wo man einen zweiten Blick haben möchte.

Ich geniesse es zuoberst auf der Kuppel der St. Pauls Cathedrale sein, oder in absoluter Stille ganz oben in einer Gondel des Riesenrades den Blick über diese Mega Stadt zu geniessen.

Ich mag Piccadilly Circus - das ist man mittendrin.

Was möchtest Du wissen?