Was ist eine günstige Unterkunft nach Los Angeles Flughafen (LAX)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da es nur für eine Nacht ist, würde ich einfach über die gängigen amerikanischen Reiseseiten wie Travelocity, Hotels(.com) oder Expedia vergleichen und buchen. Wenn es in unmittelbarer Nähe ist, kannst Du in den USA davon ausgehen, dass sich ein Shuttleservice von selbst versteht. Sollte nichts davon in den Beschreibungen stehen, schreib' einfach vorab eine kurze Email oder google' den Hotelnamen, um deren Internetseite zu finden. Im absoluten Ernstfall könntest Du auch noch immer ein Taxi nehmen, was durch die Nähe preislich kaum ins Gewicht fallen sollte und an jedem Flughafen im Überfluss zu finden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weitaus komfortabler finde ich es immer, den wagen gleich am flughafen zu mieten und damit zum hotel zu fahren. Mit dem jetlag kann man dann bequem um 5 uhr morgens losfahren, vor dem verkehr und man hält dann irgendwann an einem roadside diner für's frühstück an. Das Radisson Culver City http://reservationcounter.com/hotels/show/132230 hat sich da für mich bewährt, weil es über unsere firma gute raten bietet. Wenn ich die möglichkeit nicht hätte, würde ich empfehlen dem rat von ProChiller1982 und folgen und Travelocity, Hotels(.com) oder Expedia, bzw. hrs.de zu durchsuchen um was passendes zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?