Was ist eine Glücks Außenkabine?
Schaue mir gerade Kreuzfahrtangebote an und bin dabei auf eine Glücks Außenkabine gestoßen, die günstiger ist als die anderen Außenkabinen. Was hat man sich darunter vorzustellen? Sind die wesentlich schlechter als die anderen Außenkabinen?
1 Antwort
Bei AIDA Cruises heißen diese "Glückskabinen" VARIO - Kabinen.
Ich buchte schon einmal auf der LUNA und ein anderes Mal auf der DIVA eine solche und hatte beide Male wirklich Glück: Zum ersten wars eine Innenkabine auf Deck 6, mittschiffs gelegen , und beim 2.Mal bekam ich für den "Vario" -Preis eine schöne 3-Bett Balkon - Kabine ( für 2 Personen ) auf Deck 7 .
Auf diese Weise sparte ich in beiden Fällen gegenüber den regulären Preisen "nette Sümmchen" , und deshalb werde ich's auch fürderhin wieder so machen ! Sollte ich dann einmal eine Kabine, welche mir überhapt nicht zusagt ,kriegen ,dann kann ich damit auch leben.....
PS. So wie "Lotusteich es erklärte , verhält es sich auch mit den "Vario"- Kabinen bei AIDA Cruises. Du wählst "Vario Innen" oder Vario Außen" oder "Vario Balkon"- die Kabinennummer teilt dir dann der Veranstalter bei Zustellung deiner Reiseunterlagen mit .