Was ist eine Glücks Außenkabine?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei AIDA Cruises heißen diese "Glückskabinen" VARIO - Kabinen.

Ich buchte schon einmal auf der LUNA und ein anderes Mal auf der DIVA eine solche und hatte beide Male wirklich Glück: Zum ersten wars eine Innenkabine auf Deck 6, mittschiffs gelegen , und beim 2.Mal bekam ich für den "Vario" -Preis eine schöne 3-Bett Balkon - Kabine ( für 2 Personen ) auf Deck 7 .

Auf diese Weise sparte ich in beiden Fällen gegenüber den regulären Preisen "nette Sümmchen" , und deshalb werde ich's auch fürderhin wieder so machen ! Sollte ich dann einmal eine Kabine, welche mir überhapt nicht zusagt ,kriegen ,dann kann ich damit auch leben.....

PS. So wie "Lotusteich es erklärte , verhält es sich auch mit den "Vario"- Kabinen bei AIDA Cruises. Du wählst "Vario Innen" oder Vario Außen" oder "Vario Balkon"- die Kabinennummer teilt dir dann der Veranstalter bei Zustellung deiner Reiseunterlagen mit .

0

Was möchtest Du wissen?